Fleischerei Stadler in Düren – Fleisch-Spezialitäten, Fleischkäs

Eine besondere Spezialität ist unser Fleischkäs zum Aufbacken. Er wird nach einem bayrischen Ur-Rezept hergestellt. Diese Rezeptur ist schon seit Jahrzehnten in Stadler´s Familienbesitz. Sie können das Fleischkäsbrät zum selber aufbacken in Portionen für 2-3 Personen bei uns erhalten. Schon nach einer Stunde im Backofen steht er verzehrfertig auf dem Tisch.

Fleischerei Stadler

Größter Beliebtheit erfreut sich ebenso unser leckeres Schinkenmett. Durch die feinkörnige Konsistenz und die besondere Würzung wird unser Schinkenmett auf jedem Brötchen ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Fleischerei Stadler

Im Sommer zeichnet sich unsere Theke durch ein umfangreiches Grillsortiment aus. Ideenreichtum und die Liebe zum Grillen lassen immer wieder außergewöhnliche Köstlichkeiten und Spezialitäten entstehen.

Fleischerei Stadler